Menü Spotlight Verlag Besser mit Sprachen.

Abonnement

Abonnieren, verschenken und mehr: Wer antwortet auf meine Fragen?

In allen Fragen zu Ihrem Abonnement helfen wir Ihnen gerne weiter – auf Deutsch oder Englisch. Auch wenn Sie etwas verschenken wollen oder wenn sich Ihre Adresse ändert: Unser Team in der Kundenbetreuung ist für Sie da!

Kann ich bei Ihnen ein Geschenkabonnement bestellen?

Ja. Bitte schicken Sie unserer Kundenbetreuung Ihre Bestellung für das gewünschte Produkt mit Angabe der Rechnungs- und Lieferadresse oder bestellen Sie im Internet in unserem Abo-Shop.

Auf Wunsch senden wir Ihnen bzw. dem/der Beschenkten einen Geschenkgutschein zu. Das Geschenkabonnement wird immer auf die angebotene Laufzeit befristet und endet also automatisch.
 

Bekomme ich eine Bestätigung nach der Abonnement-Bestellung?

Ja. Sie bekommen einige Tage nach Eingang Ihrer Bestellung eine schriftliche Bestätigung. Wenn Sie über unseren Abo-Shop bestellen, bekommen Sie sofort eine Bestätigung per E-Mail.

Kann ich das Magazin auch im Ausland abonnieren?

Ja. Unsere aktuellen Versandkosten finden Sie in unserer Preisübersicht.

Gibt es ein Kombi-Abonnement Magazin / Audio?

Nein. Es muss pro Produkt ein Abonnement bestellt und bezahlt werden.

Beinhaltet das Print-Abonnement / das Audio-CD-Abonnement auch das E-Paper / den Audio-Download?

Nein. Das E-Paper / Der Audio-Download muss extra zum physikalischen Produkt bestellt werden.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Sie finden Ihre Kundennummer auf Briefen, Ihrem Versanddeckblatt oder Ihren Rechnungen.

Kontakt

Spotlight Verlag GmbH
Kundenbetreuung
Postfach 1251
82141 Planegg/München
Deutschland

Kundenbetreuung Privatkunden und Buchhandlungen

Telefon: +49 (0) 89/8 56 81-16 (Mo bis Do: 9 bis 18 Uhr, Fr: 9 bis 16 Uhr)
Fax: +49 (0) 89/8 56 81-159
E-Mail: abo@spotlight-verlag.de

Kundenbetreuung Sammelabonnements (ab 5 Abos)

Telefon: +49 (0) 89/8 56 81-150 (Mo bis Do: 9 bis 17 Uhr, Fr: 9 bis 14 Uhr)
Fax: +49 (0) 89/8 56 81-119
E-Mail: schulmedien@spotlight-verlag.de