Menü Spotlight Verlag Besser mit Sprachen.

Einzelkauf

Wo kann ich Ihre Hefte im Einzelhandel kaufen?

Sie finden unsere Magazine in allen Flughafen- und Bahnhofsbuchhandlungen. Verkaufsstellen in Ihrer Nähe finden Sie im Internet unter www.mykiosk.com. Oder Sie teilen unserer Kundenbetreuung Ihre Adresse mit. In ein paar Tagen informieren wir Sie, wo Sie in Ihrer Nähe die Magazine kaufen können.

Falls Sie unser Magazin in der Verkaufsstelle nicht finden, fragen Sie den Verkäufer! Sollte ein Ihnen bekannter Händler unsere Magazine nicht führen, teilen Sie das bitte unserer Kundenbetreuung mit. Wir veranlassen gerne, dass dieser Händler mit unseren Magazinen beliefert wird.

Kann ich ältere Ausgaben bekommen?

Sie können aktuelle oder ältere Ausgaben (soweit vorrätig) unserer Magazine, Übungshefte und Audio-CDs auch einzeln in unserem SprachenShop bestellen.

Kann ich die Audioprodukte und Übungshefte im Handel kaufen?

Nein. Die Audioprodukte und Übungshefte können Sie nur über unseren Verlag bekommen. Ein Abonnement bestellen Sie in unserem Abo-Shop, einzelne Ausgaben in unserem SprachenShop.

Kann ich das Übungsheft auch ohne ein Magazin-Abonnement erhalten?

Ja. Gerne können Sie einzelne Ausgaben von unseren Übungsheften bestellen. Bitte kontaktieren Sie hierfür unsere Kundenbetreuung.

Lässt sich eine einzelne E-Paper-Ausgabe / ein einzelner Audio-Download / ein einzelner Wortschatztrainer express herunterladen?

Ja, kostenpflichtig in unserem SprachenShop.

Kontakt

Spotlight Verlag GmbH
Kundenbetreuung
Postfach 1251
82141 Planegg/München
Deutschland

Kundenbetreuung Privatkunden und Buchhandlungen

Telefon: +49 (0)89/121 407 10 (Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 14 Uhr)
Fax: +49 (0)89/121 407 11
E-Mail: abo@spotlight-verlag.de

Kundenbetreuung Sammelabonnements (ab 5 Abos)

Telefon: +49(0)89/95467707 (Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 14 Uhr)
Fax: +49(0)89/95467708
E-Mail: lehrer@spotlight-verlag.de