Menü Spotlight Verlag Besser mit Sprachen.

Zustellung/Lieferung

Wie lange dauert es, bis ich mein bestelltes Produkt bekomme?

Sie bekommen Ihre erste Ausgabe max. 4 Wochen nach Eingang der Bestellung. Wenn Sie ein digitales Produkt (E-Paper / Audio-Download / Wortschatztrainer) bestellt haben, wird Ihnen sofort die aktuelle Ausgabe bereitgestellt. Auch bei dalango- und Premium-Mitgliedschaften schalten wir Ihren Zugang sofort frei.

Kann der Starttermin geändert werden?

Ja. Bitte geben Sie das bei Ihrer Bestellung an oder kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung.

Wie kann ich einen Umzug / eine Änderung der Lieferadresse mitteilen?

Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung.

Wohin wird die Prämie geliefert?

Prämien versenden wir i. d. R. in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir liefern Prämien normalerweise ohne Versandkosten innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz. Die Versandkosten in andere Länder können wir nicht übernehmen. Bitte erfragen Sie die Versandkosten für diese Länder bei unserer Kundenbetreuung.

Wann bekomme ich meine Prämie?

Sie bekommen Ihre Werbeprämie ca. 10 - 14 Tage nach der Bezahlung der ersten Rechnung durch den neuen Abonnenten – solange Vorrat reicht.

Die Lieferung wurde beschädigt zugestellt oder die Lieferung ist ausgeblieben.

Teilen Sie unserer Kundenbetreuung Ihre Reklamation mit Angabe Ihrer Kundennummer mit. Sie bekommen sofort ein kostenloses Ersatzexemplar.

Werden die Zeitschriften / Audioprodukte auch an meine Urlaubsadresse geschickt?

Ja. Bitte teilen Sie unserer Kundenbetreuung rechtzeitig Ihre Urlaubsadresse und den Zeitraum für die Nachsendung mit.

Kann die Lieferung meines Abonnements unterbrochen werden?

Ja. Bitte teilen Sie unserer Kundenbetreuung rechtzeitig den Zeitraum mit, in dem wir Sie nicht beliefern sollen. Das Abonnement verlängert sich dann automatisch um diesen Zeitraum.

ACHTUNG: Die Mitgliedschaft bei dalango kann NICHT unterbrochen werden!

Wann bekomme ich normalerweise mein E-Paper / meinen Audio-Download / meinen Wortschatztrainer express?

Sie bekommen das aktuelle E-Paper / den Audio-Download normalerweise einen Tag vor dem Erstverkaufstag der physikalischen Produkte. Den aktuellen Wortschatztrainer express bekommen Sie jeweils am 1. bzw. 16. eines jeden Monats.

Bekomme ich das E-Paper / den Audio-Download / den Wortschatztrainer per E-Mail oder muss ich mir das herunterladen?

Sie bekommen einen Link per E-Mail. Dieser führt Sie zum Downloadarchiv. Dort können Sie Ihr E-Paper / Ihren Audio-Download / Ihren Wortschatztrainer auf Ihr Endgerät laden.

Kontakt

Spotlight Verlag GmbH
Kundenbetreuung
Postfach 1251
82141 Planegg/München
Deutschland

Kundenbetreuung Privatkunden und Buchhandlungen

Telefon: +49 (0)89/121 407 10 (Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 14 Uhr)
Fax: +49 (0)89/121 407 11
E-Mail: abo@spotlight-verlag.de

Kundenbetreuung Sammelabonnements (ab 5 Abos)

Telefon: +49(0)89/95467707 (Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 14 Uhr)
Fax: +49(0)89/95467708
E-Mail: lehrer@spotlight-verlag.de