ZEIT SPRACHEN - Abonnement kündigen

Sie haben Fragen zu den Kündigungsbedingungen Ihres Abonnements?

Egal was Ihr Anliegen ist, rufen Sie uns am besten an – im gemeinsamen Gespräch
finden wir bestimmt eine zufriedenstellende Lösung: +49 (0) 89/121 407 10

Unser spezieller Kundenservice ist besetzt:  Montag bis Freitag von 08:00 – 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 – 14:00 Uhr.

Diese Produkte sind als Abonnement von ZEIT SPRACHEN zu beziehen:

Spotlight-Abo, Business Spotlight-Abo, Écoute-Abo, ECOS-Abo, ADESSO-Abo,
Deutsch perfekt-Abo, jeweils als Sprachmagazin, Audio-Trainer, Übungsheft PLUS
oder Wortschatztrainer „express“.

Generelle Kündigungsbedingungen:

Ihre Zufriedenheit ist uns am wichtigsten, deshalb bietet ZEIT SPRACHEN nach
Ablauf der Erstlaufzeit eines Abonnements eine monatliche Kündigungsmöglichkeit,
mit Geld-zurück-Garantie für bezahlte aber noch nicht gelieferte Ausgaben.
(siehe auch AGB).

An wen ist das Abo-Kündigungsschreiben für Produkte von ZEIT SPRACHEN zu richten?

Sie können unter folgenden Kontaktwegen kündigen:

Wir würden es außerordentlich bedauern, wenn Sie Ihr ZEIT SPRACHEN Abo kündigen.
Was sind die Gründe hierfür? Ihr Feedback liegt uns sehr am Herzen, daher wären wir Ihnen
für eine telefonische Rückmeldung unter: +49 (0) 89/121 407 10 sehr dankbar.

Datenschutzinformationen zu Ihrer ZEIT SPRACHEN Abo-Kündigung:

Bitte denken Sie daran, Ihr Abonnement bei ZEIT SPRACHEN direkt zu kündigen oder bei Ihrem Vertragspartner, über den Sie Ihr Abo von Spotlight, Business Spotlight, Écoute, ECOS, ADESSO und Deutsch perfekt abgeschlossen haben. Damit werden Ihre personenbezogenen Daten vor Dritten oder Unbefugten geschützt.