Abonnement
In allen Fragen zu Ihrem Abonnement helfen wir Ihnen gerne weiter – auf Deutsch oder Englisch. Auch wenn Sie etwas verschenken wollen oder wenn sich Ihre Adresse ändert: Unser Team in der Kundenbetreuung ist für Sie da!
Ja. Bitte schicken Sie unserer Kundenbetreuung Ihre Bestellung für das gewünschte Produkt mit Angabe der Rechnungs- und Lieferadresse oder bestellen Sie im Internet in unserem Abo-Shop.
Auf Wunsch senden wir Ihnen bzw. dem/der Beschenkten einen Geschenkgutschein zu. Das Geschenkabonnement wird immer auf die angebotene Laufzeit befristet und endet also automatisch.
Ja. Sie bekommen einige Tage nach Eingang Ihrer Bestellung eine schriftliche Bestätigung. Wenn Sie über unseren Abo-Shop bestellen, bekommen Sie sofort eine Bestätigung per E-Mail.
Ja. Unsere aktuellen Versandkosten finden Sie in unserer Preisübersicht.
Nein. Es muss pro Produkt ein Abonnement bestellt und bezahlt werden.
Nein. Das E-Paper / Der Audio-Download muss extra zum physikalischen Produkt bestellt werden.
Sie finden Ihre Kundennummer auf Briefen, Ihrem Versanddeckblatt oder Ihren Rechnungen.
Kontakt
Spotlight Verlag GmbH
Kundenbetreuung
Postfach 1251
82141 Planegg/München
Deutschland
Kundenbetreuung Privatkunden und Buchhandlungen
Telefon: +49 (0)89/121 407 10 (Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 14 Uhr)
Fax: +49 (0)89/121 407 11
E-Mail: abo@spotlight-verlag.de
Kundenbetreuung Sammelabonnements (ab 5 Abos)
Telefon: +49(0)89/95467707 (Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 14 Uhr)
Fax: +49(0)89/95467708
E-Mail: lehrer@spotlight-verlag.de